Sie befinden sich hier:

Kurse für Menschen mit und ohne Behinderungen

Unser Kursprogramm für den Herbst 2022 ist da!

Weiterlesen

Fortbildungen: Seminare und Lehrgänge Herbst 2022

Das Seminarprogramm für den Herbst ist da!

Weiterlesen

NEU! Inklusive Seminare bei biv

Wir wollen, dass alle Menschen gemeinsam lernen können.

Zum Beispiel in einem Seminar.

In einem Seminar kann man etwas lernen.

Es gibt noch nicht viele Seminare, die alle Menschen besuchen können.

 

Weiterlesen

Lehrgänge – Start im Herbst 2022

Nicht verpassen! Diese nächsten Lehrgänge starten im Herbstsemester.

Weiterlesen

Kreative Bildungstage 2022 – ein Rückblick

Vom 30. Mai bis 2. Juni haben die Kreativen Bildungstage stattgefunden.

Hier bekommen Sie einen Eindruck von diesen schönen Tagen.

Weiterlesen