Monat der Erwachsenenbildung in Wien - wir sind dabei!
Im September findet der Monat der Erwachsenen-Bildung statt.
Bildungs-Einrichtungen stellen ihre Angebote in Wien vor.
Lehrgänge – Start Herbst 2023
Nicht verpassen - diese nächsten Lehrgänge starten im Herbst!
Kurse für Menschen mit und ohne Behinderungen Herbst 2023
Unser Kurs-Programm für das Herbst-Semester 2023 ist da!
Weiterbildungsprogramm Herbstsemester 2023
Wir freuen uns auf einen bunten Bildungsherbst!
Aktuell - Inklusive Seminare bei biv
Wir wollen, dass alle Menschen gemeinsam lernen können.
Zum Beispiel in einem Seminar.
In einem Seminar kann man etwas lernen.
Es gibt noch nicht viele Seminare, die alle Menschen besuchen können.
Jede*r für Jede*n - Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Behinderungen
Die Wiener Gesundheitsförderung (WIG) hat vor einigen Tagen Menschen mit und ohne Behinderung zu einer Video – Vorführung eingeladen. Auch das biv war mit einem Kurzfilm dabei!
Kreative Bildungstage 2022 – ein Rückblick
Vom 30. Mai bis 2. Juni haben die Kreativen Bildungstage stattgefunden.
Hier bekommen Sie einen Eindruck von diesen schönen Tagen.