Aktuell - Inklusive Seminare bei biv
Wir wollen, dass alle Menschen gemeinsam lernen können.
Zum Beispiel in einem Seminar.
In einem Seminar kann man etwas lernen.
Es gibt noch nicht viele Seminare, die alle Menschen besuchen können.
Inklusion ist uns sehr wichtig.
Inklusion heißt: alle Menschen können mitmachen.
Niemand wird ausgeschlossen.
Sie können alleine zum Kurs kommen.
Oder mit einem Freund oder einer Freundin.
Sie können auch gemeinsam mit einem Betreuer oder einer Betreuerin kommen.
Unsere aktuellen inklusiven Kurse finden Sie hier:
Inklusive Kurse im Herbst 2023
In den Seminaren können alle miteinander und voneinander lernen.
Betreuer und Betreuerinnen und Kunden und Kundinnen können gemeinsam am Seminar teilnehmen.
Dort können Sie mehr voneinander erfahren und einander besser verstehen lernen.
Unsere aktuellen inklusiven Seminare finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Sie!
Zurück