Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Kurse für Menschen mit und ohne Behinderungen


Unser Kursprogramm für das Frühjahr 2023 ist da!

Es gibt wieder viele spannende Kurse.

Es gibt auch Workshops.
Workshops sind sehr kurz.
Sie dauern nur ein paar Stunden.

Wir haben auch wieder Online Kurse.
Die Online Kurse können Sie zu Hause machen.
Dafür brauchen Sie einen Computer, Smartphone oder Tablet.

Sie können das Kursprogramm hier als PDF herunterladen.

Sie können die Kurse auf unserer Webseite ansehen und buchen.


Zurück