Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Kurse für Menschen mit und ohne Behinderungen


Unser Kursprogramm für den Herbst 2022 ist da!


Es gibt wieder viele spannende Kurse.

Es gibt auch Workshops.
Workshops sind sehr kurz.
Sie dauern nur ein paar Stunden.

Wir haben auch wieder Online Kurse.
Die Online Kurse können Sie zu Hause machen.
Dafür brauchen Sie einen Computer, Smartphone oder Tablet.

Sie können das Kursprogramm hier als PDF herunterladen.

Sie können die Kurse auf unserer Webseite ansehen und buchen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst.
Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit.
Und  viel Spaß bei den Kursen!


Zurück