Im September findet der Monat der Erwachsenen-Bildung statt.
Bildungs-Einrichtungen stellen ihre Angebote in Wien vor.
Die Aktion wird durch die Stadt Wien gefördert.
Sie findet vom 1. bis zum 30. September 2023 statt.
Am Freitag, den 1. September 2023,
ist die „Messe der Wiener Erwachsenen-Bildung“.
Der Eintritt ist frei.
Wir, das biv – die Akademie für integrative Bildung, sind auch dort!
Wann? Freitag, 1. September 2023, 14.00 - 18.00 Uhr
Wo? Wiener Rathaus - Arkadenhof, Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Im Aktionsmonat gibt es dann laufend Angebote von Bildungs-Einrichtungen.
Auch wir bieten ein kostenloses Angebot an!
Yoga für ALLE - inklusiv und barrierefrei
Wann? Freitag, 29. September 2023, 14.00-18.00
Wo? VHS Simmering, Gottschalkgasse 10, 1110 Wien
Yoga ist für alle,
Dieser Workshop ist für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Und die Yoga ausprobieren wollen.
Die Kursleiterinnen zeigen jede Übung so vor, sodass alle die Übungen machen können.
Jede Person hat die Wahl, ob sie gerne auf der Yoga-Matte, auf einem Stuhl sitzend oder im Rollstuhl teilnehmen möchte!
Der Eintritt ist frei!
Anmeldung erbeten unter:
01/ 892 15 04 oder office@biv-integrativ.at
biv - die Akademie für integrative Bildung
Mariahilferstraße 76/7/69
1070 Wien