Sie befinden sich hier:
News-Artikel

NEU! Inklusive Seminare bei biv


Wir wollen, dass alle Menschen gemeinsam lernen können.

Zum Beispiel in einem Seminar.

In einem Seminar kann man etwas lernen.

Es gibt noch nicht viele Seminare, die alle Menschen besuchen können.

 

Inklusion ist uns sehr wichtig.

Inklusion heißt: alle Menschen können mitmachen.

Niemand wird ausgeschlossen.

Seit 2009 gibt es die Kreativen Bildungstage am Bundesinstitut für Erwachsenenbildung in Strobl.

Nun wollen wir weitere inklusive Angebote machen.

 

Im Herbst Semester haben wir 3 inklusive Seminare:

 

Sie können alleine zum Seminar kommen.

Oder mit einem Freund oder einer Freundin.
Sie können auch gemeinsam mit einem Betreuer oder einer Betreuerin kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

 


Zurück