Sie befinden sich hier:

Kontakt

biv – die Akademie für integrative Bildung
Mariahilferstraße 76 / 3. Hof / Stiege 7 / Top 69
1070 Wien

Telefon:     01 892 15 04
Mobil:        0664 422 60 30
E-Mail:       office(at)biv-integrativ.at

Unser Büro ist barrierearm zugänglich.
Sie können unsere Räume mit einem Treppenlift erreichen.
Bitte informieren Sie uns vorab, wir bereiten alles vor.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn Linie U3 bis Station „Zieglergasse“
Nächster Ausgang: „Andreasgasse“ (Rolltreppe)
Barrierefreier Ausgang: „Otto Bauer Gasse“ (Lift)
Eingang zu biv: Mariahilferstraße 76
Unser Büro und unsere Beratungsstelle ist im 3. Hof, auf Stiege 7

Parkmöglichkeit:

Garage Atterseehaus
Mariahilferstraße 78
Zufahrt über die Andreasgasse
Kosten: 2,90 pro Stunde

Für Sie zum Herunterladen und Ausdrucken:

Barrierefreie Informationen der Wiener Linien zur U-Bahnstation Zieglergasse (externer Link)